Freitag, 8. Juni 2018

Vormontage

schnell mal mit ian die vergaseranlage und das gestänge montiert, um zu sehen, ob alles passt und funzt.


und um die platzverhältnisse für die zündspulenbefestigung zu ermitteln...
leider waren die letzten bleche für die lima noch nicht fertig. liegen noch beim pulverer.

jetzt waren wir angefixt! wir wollten unbedingt weiter machen!

hier schon weiter vormontiert...


teilweise kommen noch komponenten wie zum beispiel die zündkabel neu. und die lima ist ja auch nur reingelegt.
ist ja alles nur zum checken, ob und wie es alles zueinander passt...

nachdem der gebläsekasten nun die einziehhülsen zur befestigung der zündspule erhalten hat, fehlen nur noch die klammern für die zündkabelbefestigung. auch hier muss erst mal die richtige position für das zu bohrende loch ermittelt werden.

und es gibt nun doch noch ne planänderung; die sichtbare motorverblechung oberhalb wird nochmal gestrahlt und geht dann zum pulvern weg; schwarz glänzend kommt hier sicher gut!

außerdem brauche ich noch kleine gebläseluftumleitkanäle an den wärmetauschern. die baue ich selber, da die 4 in 1 schlange da stark im weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen