Montag, 25. Juni 2018

Banal

fehler erkannt, fehler gebannt!

ungeführt und geführt!

und daran lags:

drin ist ein geführtes lager im getriebe, aber am automat ein ringelement für die ungeführte version.

kann also nicht funtionieren! wundert mich nur, wie ich das zusammenbekommen habe gegen den federdruck des kupplungsautomaten...

tja, einmal nicht nachgedacht...

schnell im teilefundus nach einem gebrauchten automaten gesucht...und die lagen eigentlich schon im schrott...
vor dem glasperlstrahlen...


 und danach...


jetzt habe ich blöderweise festgestellt, dass es sich um eine 180er kupplung handeln muss, ich aber eine 200er gestrahlt habe!! argl!!! also weitersuchen!
die letzte in der schrottkiste befindliche war dann die richtige; ungeführt, ohne ring in der 180er version!
auch hier mal schnell gestrahlt und silbern lackiert (natürlich NICHT die kupplungsreibfläche!!).

kupplungsscheibe zentriert, schrauben angezogen, motor rein und innerhalb von 10 minuten war alles erledigt!!! yippiiie!!! kleiner dank auch an ian, der mir helfend zur seite stand!

nun gehts wieder an die restmontage der anbauteile des motors...halt da war noch was! die normale arbeit! chassis vom cabriolet weitermachen, jaguar haube weitermachen, edelstahlteile von zwei industriekunden glasperlstrahlen... verdammt verdammt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen