Montag, 18. Juni 2018

Kleingeschrabbels vom blauen Klaus

einige teile hatte ich ja schon frisch gelb verzinkt im lager liegen, somit konnte ich die teile henning direkt mitgeben.
andere hingegen konnte ich beim besten willen nicht auftreiben, da zu modellspezifisch.
also mussten diese teile gestrahlt und in der galvanik abgegeben werden.

nun sind die teile endlich zurück!



kleingeschrabbels sieht man auch auf dem tollen eingerahmten bild, dass mir henning gestern zum geburtstag geschenkt hatte! eine art wimmelbild mit allen anbauteilen, die ein vw käfer so hat. und das sind ne menge!!! ich glaube über 6000 !!!

bild folgt!

außerdem gabs von ihm ein sehr interessantes heft aus dem jahre 1977 zum (damals) aktuellen stand der angebotenen fahrzeuge auf dem markt in sachen tüv. eine art mängelbericht... wenn ich mir da so die engländer ansehe... katastrophe!!! LOL

fast nur bestnoten hingegen gabs für den kleinen DAF aus holland! ein solides, leider fast vergessenes auto heutzutage!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen