Donnerstag, 7. Juni 2018

Das Seite 2 Girl

jajaaa, habt ihr euch so gedacht!! gibbet bei mir nicht! da müsst ihr schon in die BLÖD zeitung reinglotzen!!

mit seite 2 meine ich natürlich die andere seite der schiebedachkassette.

da gehts gleich dran weiter.

zunächst aber wird das 1302er cabriolet nochmal zum restbereiche nachstrahlen in die strahlhalle bugsiert.
und die schwierigen partien wie seitenwände vorne und hinten werden manuell mittels gewebescheibe auf der bohrmaschine entlackt. danach erhält die karosse eine zusätzliche versteifung, die eingeschweißt wird.
die bis jetzt eingeschweißte sieht mir ein wenig "spillerig" aus!

gestern habe ich die verstärkungsschweller noch ein wenig verbessert und optisch verschönert.
schaurige schweißorgien vernünftig verschliffen, offene nähte zugeschweißt und verschliffen. danach alles schön grundiert und dann innen und außen lackiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen