Dienstag, 12. Juni 2018

Schlimmer geht immer !!

am 1302er cabriolet ging es heute morgen mal weiter...(ja, ich muss immer switchen, damit auch jeder kunde sieht, dass es an seinen sachen weitergeht !!)
die karosse hat ja noch erhebliche mengen spachtel, füller und lack auf den seitenteilen drauf.
am schlimmsten ist allerdings das heckblech, dass ich eigentlich für gut befunden hatte, weil erstaunlicherweise im vergleich zu den restlichen blechteilen rostfrei!!!

weit gefehlt!! nachdem ich mit der gewebescheibe mal losgelegt hatte, konnte ich  mehr als 1 cm tief (!!!) schleifen, bis ich auf blankem blech angelangt war.



das heckblech hatte einen diagonal verlaufenden knick, der einfach überspachtelt worden war.


erstaunlicherweise hatte sich der spachtel noch nicht mal gelöst, trotz der hitze, die so ein endschalldämpfer ausstrahlt.

somit ist das blech ein fall für die tonne, da man es nicht so ohne weiteres ausbeulen kann. ein verstärkungsblech auf der rückseite ist da massiv im weg!
ein neues ist bei helge in bargteheide geordert! gruß an die jungs im norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen