Mittwoch, 27. Juni 2018

Blecharbeiten und Elektrikarbeiten

die blecharbeiten am jaguar müssen endlich weiter gemacht werden. ebenso die türe von philips 67er käfer.

morgen und freitag habe ich dafür zeit eingeplant!

zeit eingeplant hat sich ian für die arbeiten an meinem gabelstapler. der hatte ein defektes zündschloß und wollte/konnte somit nicht mehr anspringen.

ein neu geordertes war eigentlich für traktoren oder baumaschinen gedacht. diese haben in der regel zusätzlich einen anlasserknopf, der gedrückt werden muss, damit der anlasser drehen kann.
da ein bosch zündschloß mit federmechanismus innen um die 40 euro und mehr kostet, habe ich mich für die einfachere variante oohne federmechanismus entschieden. hier kostet das zündschloß nur ein drittel!! (dann muss man halt nach dem starten den schlüssel manuell wieder eine stufe zurückschalten. sonst läuft der anlasser ja weiter. wäre nicht gut!)

bild folgt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen