Dienstag, 26. Juni 2018

Nach Mitternacht...

...und ich bin immer noch hellwach! Gibt's sowas?!

 Nun ja...es gibt eine kleine Aktualisierung vom Blog.
Der Motor ist wieder drin, aktuell bin ich dabei, die Anbauteile wieder an den Motor zu schrauben.
Also mangels Platz das Gasgestänge zerlegen und dann einbauen.
Erledigt. Die genaue Justierung und Ausrichtung der Hebelarme kommt später.

Vergaser und Ansaugbrücke rechts einbauen.
Erledigt!
Vergaser und Ansaugbrücke links einbauen?
Fehlanzeige!! Eine Papierdichtung dazwischen fehlt.

Was nun?? Sie ist nicht aufzufinden!!
Ohne die geht's erst mal nicht weiter!
Oder doch?
Ich habe doch diese geniale auf hochtemperaturfestem Silikon basierende Gehäusedichtmasse. Stinkt wie Hulle aber dichtet perfekt ab. Könnte klappen...
Wird morgen ausprobiert, wenn ich dazu komme.
Dafür lag im Käfer hinten im Kofferraum ein nagelneuer Zündkabelsatz mit allen erforderlichen Steckern. Wenigstens ein kleiner Wermutstropfen...

Die Scheinwerfer sind wieder an ihrem Platz, vorher wurde an den Lampentöpfen einige abgeplatzte Lackstellen nachgepinselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen