Donnerstag, 7. Juni 2018

Seite 2

auch erledigt!

nachdem die erste seite doch wider erwarten recht gut klappte, ging es heute an die zweite seite. Hier im vorher zustand:


nun sind noch einzelne versprengte löcher zuzuschweißen. das wird aber im vergleich zum rest ein klacks sein!
dann wird wieder grundiert,versiegelt, nochmal grundiert und dann schlusendlich vorlackiert. gleiches passiert mit der innendachhaut.

dort ist mittlerweile eine zinkchromatgrundierung drauf. Und zusätzlich eine Versiegelung des Bereichs mit karosseriedichtmasse .


Und zusätzlich noch rotbraune Grundierung drüber!!



Und noch einen druff!!! Eine weitere Lage rotbraun für die Ewigkeit!!




ein kleines loch in der dachhaut wird noch zugeschweißt und verschliffen, dann wird mit rotbraun eine zweite grundierung aufgetragen.
zu guter letzt kommt eine lage grauer lack auf die oberfäche. und dann wird die kassette wieder eingesetzt und festgeschweißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen