Montag, 4. Juni 2018

Frischauf !!

eine neue woche, eine neue herausforderung!

die standardtour lag an; pulverer, galvaniker.

dann zurück in den betrieb. ian war fleissig und hatte schon wieder einiges fertig gestellt.

fertig gestellt waren dank des pulverers auch die felgen von fabian, die nun in der richtigen farbe glänzen! metalflake grün metallic


neeee, war ein schähärz!! natürlich schwarz glänzend!!



und die porsche 911 anbauteile sind nun auch gepulvert. in schwarz seidenmatt. davon gibbet nu kein foto, ist alles schön in folie eingepackt!

an den beiden vw bus teilen muss auch hand angelegt werden; die scheiben müssen vor strahlbeginn  raus. sonst kann ich die schiebetüre und die kofferraumklappe nicht strahlen.

ein dodge challenger kotflügel sdamt kleinteilen muss auch noch dringend fertig werden. heute muss ich mal wieder richtig gas geben! frischauf!! los gehts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen