Donnerstag, 21. Juni 2018

Motorraumgummi

diese !X§x%$X! verdammte dichtung treibt einen in den wahnsinn!

damals hatte ich angefangen, die dichtung in das stahlprofil zu drücken, nein, sagen wir lieber zu quetschen!!
ein drittel war geschafft, eine dreiviertelstunde war schon rum! na juhu! und ich komplett fertig!

die pralle nachmittagssonne damals im rücken, war es nicht wirklich schön, im käfermotorraum zu arbeiten!

heute ging es daran weiter,  nachdem ich alles wichtige mit ian zusammen abgearbeitet hatte.



die verblechung sitzt jetzt halbwegs gut, alles nicht so gute wird zum glück eh vom motor verdeckt.

die seitenwandbleche aus edelstahl habe ich nicht gestrahlt und so gelassen. glänzt schön und spiegelt!

an die louversplatte an der firewall kamen aluhalter, die den kabelbaum sauber von links nach rechts führen.



mal sehen, ob ich morgen am käfer weitermachen kann. die bude ist wieder proppevoll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen