Donnerstag, 7. Juni 2018

Katastrophe

jetzt waren die verstärkungsschweller nach der nachbearbeitung doch so schön geworden.

hier nach dem grundieren und lackieren in schwarz:


aber beim ersten dranhalten an die eigentlichen schweller hat uns fast der schlag getroffen!! damit hatten wir nicht gerechnet!!

wer baut sowas??!! finger abhacken kann ich da nur sagen!!

hier mal die lochabstände und der winkel vorne richtung radhaus... katastrophe! dass wir ein wasserablaufloch noch nachbohren mussten, hatten wir ja schon gesehen. keine große aktion! aber das hier sprengt echt alles! wo das hintere loch exakt passt...


wandern die nächsten löcher immer weiter aus der linie heraus.


abgesehen davon stimmen die lochabstände gar nicht!


somit haben wir hier einen massiven zusätzlichen arbeitsaufwand!
die "originalen riesenlöcher" werden jetzt erst mal alle komplett mit runden blechscheiben zugeschweißt, dann verschliffen, der winkel vorne geändert!
danach wird der träger perfekt angepasst und neue löcher gebohrt.
wieder ne mordsarbeit! muss doch nicht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen