Donnerstag, 7. Juni 2018

Türblatt vom 1967er Käfer

philips käfertüre hat ein paar stellen, die instandgesetzt werden müssen!
von mika aus finnland gab es ein sehr gutes repro blech für den bereich der unterkante der türaussenhaut...


das restliche rep. blech für den türinnenrahmen muss ich selber bauen.
dafür nimmt man von den fragmenten an der türe die maße ab, so denn möglich und überträgt sie auf eine tafel blech.
zum ausschneiden eignet sich wunderbar eine blechknabber...wenn ich sie denn finden könnte.
arghl!!!
meine aushilfe nils hat sie beim aufräumen der werkbank, unter der sie immer lag, anscheinend zu gut versteckt.
jetzt heißt es: rate mal mit rosenthal !! suchen, bis ich sabber am mundwinkel habe und tobe!!! denn nils ist, wie so häufig, nicht zu erreichen!

jetzt wird es zeitlich eng! ich denke, philip kann seine türe erst nach seinem urlaub abholen...sehr ärgerlich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen