Samstag, 9. Juni 2018

Pedalerie

die pedalerieteile von annähernd zwei kompletten pedaleinheiten vom käfer/typ 3 hatte ich seinerzeit durch strahlen und grundieren ja schon vorbereitet, die kleinteile wurden in der galvanik gelb verzinkt...
nun ging es ans lackieren... (ein teil fehlt auf dem bild)


mit grauem haftgrund vorlackiert...


und anschließend mit chromlack lackiert (kein einzelnes bild)

und schon ging es nach dem trockungsprozess an die montage der teile...



alles lief rund, nur leider fehlt mir zur montage der zweiten pedalerieeinheit einer der bolzen und der alublöcke, an denen alles hängt. beim zerlegen brach der stark korrodierte block auseinander!! ab in die tonne damit!!
schade! im fundus ist nun auch nichts mehr an teilen... 😖

daher wurde nur eine einheit lackiert und zusammengebaut. das nächste chassis braucht ja auch ne pedalerie... (67er baja bug!!)

und bereit zur montage am chassis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen