Donnerstag, 25. Juni 2026

Hitzefrei !!

so sagt es der aushang an der eingangstüre. und was mache ich dödel?! bin trotzdem im betrieb. seit zehn vor sechs. vorher habe ich noch das töchterchen zur arbeit gebracht. 

im betrieb angekommen sagt mir die temperaturanzeige bereits 28 grad an. herrlich...NICHT !!

mittlerweile sind es bereits 29 grad und die tendenz ist immer noch steigend. bis mittag werde ich noch arbeiten, aber dann gehts ab nach hause! ab in den pool! 

Wieder am Start !

okidoki! das handy macht wieder, was es soll!

alles funzt wieder und ich bin glücklich und brauchte mir kein neues handy kaufen, keine apps neu aufspielen. das wäre so ziemlich der supergau wieder für mich gewesen. sowas braucht kein mensch! 

Mittwoch, 24. Juni 2026

Heute Abholung ??

gestern habe ich mal nett nachgefragt, ob das firmenhandy repariert sei. nein, sei es noch nicht, antwortete man mir, denn das display wäre gestern erst angekommen.

heute soll es angeblich fertig sein... hoffentlich! 

Montag, 22. Juni 2026

Überhitzung

der vorgestrige samstag hatte mir schon gereicht. ich hatte den mercedes der frau mama instandgesetzt. kleiner unfallschaden von ihr beim rückwärtssetzen.

sechs stunden arbeit, die es in sich hatten. soviel hatte ich schon lange nicht mehr geschwitzt.

körperlich war ich fertig an dem tag. 

und nun schaue ich mir die wettervorhersage der woche an und sehe ab mittwoch erneut solche und noch höhere temperaturen als dieses wochenende. da denke ich mir mal, alleine schon um die technik vor einer überhitzung zu schützen, dass ab mittwoch, allerspätestens aber donnerstag, die bude zu ist. 

ach ja, der mitarbeiter des monats, also ich, soll ja auch noch geschützt werden...😁 

ab in den pool oder den kühlenden keller...LOL

 

Donnerstag, 18. Juni 2026

Das Display ??

laut dem reparaturladen soll das display des firmenhandys defekt sein.

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber wir werden sehen, wer recht hat. das wird jetzt getauscht und ist hoffentlich in zwei bis drei werktagen wieder funktionsfähig.

ansonsten gibt es ne böse bewertung auf google (die dann aber echt ist und nicht so ein quatsch, wie die 1 sterne bewertung eines blödbommels, der meinte, lügen in die welt zu setzen, um mich und meine firma zu diffamieren.)  

(und wer die volle story zu diesem blödbommel von mir hören möchte, muss einfach nur vorbei kommen...ich erzähle die immer wieder gerne...schwachbegabte wie den gibt es leider immer wieder...)