Samstag, 25. Mai 2019

Hinteres linkes Seitenteil vom 1302

hier ging es nun auch weiter. die maroden bleche, die auf die b-säule gebraten wurden, habe ich kurzerhand mit der flex entfernt. sie waren wie alle anderen rep.-bleche auch wirklich alle lustlos draufgebraten und kaum mal verschliffen worden. sehr armselig. die maroden partien darunter wurden auch nicht entrostet oder gar grundiert. so konnte es im verborgenen lustig weiter gammeln und selbst die neuen bleche in mitleidenschaft ziehen!!

die innere ansatzkante im seitentiel hinten, die auf dem schweller aufliegt und später mit diesem verschweißt wird, ist arg rostig bis nicht mehr richtrig vorhanden. auch hier wurde erst mal sorgfältig entrostet und die schlechten partien rausgeschnitten.


die b-säule wird nun rekonstruiert, das innenblech der seitenwand partiell neu hergestellt und eingeschweißt und verschliffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen