Dienstag, 28. Mai 2019

15 Zoll

das hat fast nix mit vw zu tun...

die holde hat sich für ihren wagen, einen hyundai i20, felgen bestellt. auf die stahlfelgen hatte sie seinerzeit im november letzten jahres winterreifen montieren lassen, nun ist die sommersaison für sie eingeläutet und somit alufelgen ein muss der dinge!
und was nimmt sie? 15 zoll felgen!!


mein bitten und betteln, doch 17 zoll oder vielleicht noch 16 zoll felgen zu nehmen, verpufften ins leere.
denn, sie ist ja ein sparfuchs, es lagen ja noch die 185/65/15er reifen hier rum. die hätte ich zwar gut auf einen satz meiner 5,5er sprint star felgen montieren können, aber die holde wollte sie auf die alus montieren lassen.
heute zum vereinbarten termin musste dann natürlich ich zum freundlichen reifenhändler umme ecke...als hätte ich nicht schon genug um die ohren...
hat aber alles geklappt und die holde ist glückselig. und den töchtern nummer eins und zwei gefällt´s auch!


und ja, der 76er aufkleber kommt noch ab!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen