Montag, 20. Mai 2019

Wozu ist das Wochenende da ??

jeder normale arbeitnehmer würde sagen, für die erholung, die freizeit, die hobbies, die familie, etc.. die reihenfolge dürft ihr euch selber aussuchen!

bei mir sieht das anders aus!!

ich habe am samstag bis 16 uhr geackert.  (okay, selber ausgesucht!)
am sonntag ging es früh raus, mit der tochter zu einem freundschaftsspiel nach düsseldorf. auf dem rückweg ne whatsapp vom sohnemann, wann ich den endlich nach hause komme, um mit ihm in die firma zu fahren, um ein elektrokart (!!) zu bauen. (der kerl macht mich wahnsinnig!! herrlich!!!)
ich also nach hause, ne halbe stunde gepennt auf dem sofa, dann mit ihm los. bis abends 18 uhr gebogen, gemessen, geschweißt...

was man nicht alles tut...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen