Mittwoch, 22. Mai 2019

Funzenuckelt !!

die hupe geht endlich wieder!!

nachdem zuerst ja eigentlich nur das hupenkabelstück an der hardyscheibe noch befestigt werden musste, um eine gesonderte masse für die hupe zu haben, wucherte das ganze ein wenig aus!

der schleifring des lenkradadapters war ein wenig korrodiert, sodass kaum strom durch kam. nach einer schnellen demontage und einer kurzen glasperlstrahlaktion war auch das problem beseitigt.

nur leider gabs immer noch keine vernünftige masse. der grund? die lenksaäule hatte nun zwar ihre masse, nur der rest zur karosse nicht. grundierung und lack hatten das verhindert!

also wurde kurzerhand noch ein kabel von der karosse auf das gehäuse des lenkgetriebes gelegt und siehe da... es hupt!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen