Montag, 27. Mai 2019

Morgens früher, abends länger

der wahnsinn geht weiter! eine neue woche, in der ich morgens früher anfangen und abends später aufhören muss.

auch heute führte mich der weg vor dem eigentlichen arbeitsbeginn in die galvanik und zum metallbauer.

jetzt gehts an industrieaufträgen weiter, die dringend raus müssen. und am späten nachmittag gehts dann mit den arbeiten am 1302er cabriolet weiter.



ein ende dieses stresses ist derzeit nicht in sicht. erst ende juli wird mein wohlverdienter urlaub sein.
bis dahin heißt es ackern, ackern, ackern...

und vielleicht ist dann zumindest eines meiner oldtimerprojekte durch den tüv durch. wir werden sehen...
ian will wohl heute nachmittag am buggy den kabelbaum weiter einbauen. der steht wetterbedingt seit wochen unter einer plane...


und ich komme vielleicht auch noch dazu, den zweiten vergaser komplett zu demontieren und zu zerlegen, um ihn reinigen zu können. am samstag mittag hatte ich nach getaner arbeit noch ne stunde freie zeit raushauen, die ich zum bearbeiten des ersten vergasers nutzen konnte.
dieser war recht schnell gereinigt und wieder eingebaut, nur leider hatte es wegen der qualifikationsmeisterschaften für die oberliga des handballteams, in dem mein sohnes spielt, zeitlich nicht mehr gereicht.
(da ging zum glück alles glatt; 5 spiele und 5 siege! und der sohnemann als einer von drei torwärtern mit der meisten spielzeit und der besten leistung!! da ist man als vater schon stolz!! somit ist der einzug in die c-oberliga geschafft!!)

auf dem bild ist der rechte vergaser schon komplett gereinigt und wieder eingebaut.


vielleicht komme ich so dem problem mit dem fehlenden leerlauf, trotz freier düsen und kanäle in den vergasern, auf die spur...
die zündkerzen wiesen nach ihrem ausbau zur kontrolle hin zumindest auf einen wesentlich zu hohen kraftstoffanteil hin, da sie stark verrußt waren. somit ist eine vergasereinstellung auf jeden fall von nöten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen