Montag, 27. Mai 2019

Vergaser drin !!

Aber was ist nun wieder? Läuft zwar jetzt im Leerlauf, aber nur auf zwei Zylindern...
Ups, Zündkabelstecker nicht wieder auf die Zündkerzen von Zylinder 3 und 4 gesteckt! Lol!!

Dann den nächsten Fehler festgestellt; ein Umlenkhebel der Zweivergaseranlage hatte sich ein wenig gelöst. Festgezogen, erledigt!

Die Vergaser haben ihre Grundeinstellung erhalten. Trotzdem springt der Motor jetzt nicht mehr an...
Sind jetzt Zündprobleme die Ursache? Der Verteiler steht auf O.T.,  Die Zündreihenfolge ist richtig. Eigentlich muss er anspringen...aber nix.
Ian muss los...ich bin alleine...
So kann ich nicht sehen, ob ein Zündfunke überspringt...
Das Kraftstoffsystem? Noch sind ein paar Liter im Tank...sagt die Tankuhr...aber geht diese richtig??
Schluss für heute, so kann ich nichts testen...
Ian's Chaos beseitigt, meinen Pröttel wieder in die Halle gebracht...
Es ist kurz vor acht, der erste Tag der Woche und nur 12 Stunden gearbeitet...geht doch noch...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen