Freitag, 24. Mai 2019

Wechsel

nun habe ich doch noch das kennzeichen geändert; vom namenskürzel mit meinem jahrgang wurde zu vw mit einer niedrigen zweistelligen zahl und einem h am ende gewechselt.
heute morgen ging es zum stva, um das kennzeichen zu reservieren. eine halbe stunde wartezeit, obwohl ich um 8 uhr pünktlich reingekommen bin und der laden trotzdem schon rappelvoll war und ich 17 nummern warten musste.
die aktion selber dauerte keine 2 minuten und ich war wieder raus!

ein problem gelöst, zwei weitere gefunden!   

nach wie vor habe ich ein wenig ölverlust am motor. wohl immer noch an den dichtungen des ölkühlers, obwohl schon wiederholt gewechselt. hier ist noch handlungsbedarf vor der tüv prüfung!

gewechselt werden müssen noch zwei sofitten (glühbirnen), die sich vorne in den zubehörblinkern befinden, die unter der stoßstange des käfers montiert sind. warum?
weil sie eine andere wattzahl haben und daher das relais doppelt so schnell blinkt, wie gewöhnlich.

der wechsel des alten kabelbaums gegen den neuen am karmann gf buggy geht weiter. gestern hat ian den motorbereich fertiggestellt; die adern haben neue kabelschuhe erhalten, an die die kabel angelötet wurden.

bild folgt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen