Dienstag, 28. Mai 2019

Die Nachfrage des Tages...

...kommt heute vom lieben martin aus wuppendorf!

der wollte netterweise wissen, wann ich ihm meinen käfer (also den der holden, aber dennoch meiner!!) vorbei bringen würde.

den eigentlichen termin für den tüv am freitag schaffe ich einfach nicht, da der motor aktuell weder läuft, noch die elektrik komplett funktioniert.

ein todeskriterium für jeden tüv und jede abgasuntersuchung!! 😂

und eine baustelle wollte ich ihm nun nicht da hin stellen...

leider kann ich also den termin für den gebrutzeltach der holden nicht einhalten, aber dann wirds halt ne woche oder zwei später! gut ding will weile haben!!

ian hat mir seine hilfe schon für freitag zugesagt. da werden wir sicher einiges am auto schaffen, vielleicht sogar alles, was tüv relevant ist?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen