Mittwoch, 22. Mai 2019

12 Stunden Arbeitstage

so langsam reicht es mir!

zuviel ist zuviel!!
letzte woche 54 stunden gearbeitet.
letzten montag 12 stunden, abends um neun fielen mir die schaluppen zu!
gestern am dienstag 12 stunden, abends länger wach geblieben, dafür heute morgen heftige kopfschmerzen.
ich laufe quasi im notprogramm!

bitte liebe kunden...verschont mich mit "ich brauche sofort, wann bekomme ich endlich, wie lange dauert das noch, wir müssen die ganz schnell wieder haben, jetzt bin ich extra zu ihnen gekommen, die haben gesagt, sie machen das immer schnell" und sonstigen sprüchen.

das ist nicht böse gemeint, ich möchte nur, dass meine kunden qualitativ hochwertige arbeit von mir bekommen. aufgrund der aktuellen situation als einzelkämpfer und der damit verbundenen zeitknappheit ist das nicht immer alles sofort unter einen hut zu bringen.

ich gebe aber weiter alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen