Dienstag, 7. Mai 2019

Einstieg

der einstiegsbereich vom 1302er cabriolet ist nun auch (fast) fertig. die klemmleiste für den teppich kam zurück an ihren alten angestammten platz, die schweißpunkte dort, sowie an der a-säule rechts müssen aber noch verschliffen werden. das kommt aber später dran. für das einschweißen der lesite musste aber die untere verstärkungsstrebe entfernt werden, die ich seinerzeit eingeschweißt hatte. auch hier heißt es nun, an den säulen die reste der schweißung durch schleifen zu entfernen.


die vorder endspitze/stoßstangenaufnahme wurde noch mal nachgearbeitet und erhielt anschließend eine feine schicht spachtel zur egalisierung aller spuren der blechbearbeitung.


das wird nun nochmal geschliffen, dann grundiert.

und am einstieg hinten zum übergang der b-säule wurde noch eine zusatzschweißnaht gesetzt, damit auch dort alles etwas steifer wird.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen