Mittwoch, 1. April 2020

Warum??

warum ich mich öffentlich beschwere? ganz einfach; weil es andere nicht tun und für shyce auch noch viel geld zahlen! und wenn sich dann jeder ärgert und nichts sagt, denkt der verkäufer, dass ja alles gut ist und man den müll schön weiterverkaufen kann!
überall gibt es in betrieben eine qualitätssicherung, den käufern wird das recht der reklamation innerhalb eines zeitraums eingeräumt. wenn dann selbst das mit füßen getreten wird, muss doch mal was gesagt werden...
kauft euch ein handy, stellt fest, dass es sich nicht ins internet einloggt. behaltet ihr es und sagt, ist doch nicht so schlimm? nein, ihr reklamiert es. ihr bekommt dann ein neues zugeschickt. das hat aber den gleichen fehler...belasst ihr es dann dabei? nein. ihr werdet richtig stinkig, kontaktiert den verkäufer, der sich dann aber nicht mehr zurück meldet...
jetzt ist das aber nicht bei ebay passiert, wo man einfach einen fall eröffnet, sondern es ist anscheinend ein rechtsfreier raum, in dem bei der "geringfügigkeit des preises des artikels" kein fass mehr aufgemacht wird...
na supi!!! 
leute, das macht mich richtig fuchsig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen