Mittwoch, 1. April 2020

Druck

an der richtigen stelle druck gemacht...da wo es weh tut.

und schon bekomme ich eine antwort vom geschäftsführer des unternehmens.

leider nicht die, die ich erwartet hatte. denn nach wie vor fehlen mir jetzt 2 scharniere, die kein spiel haben...der verkäufer will mir nur das geld zurück geben.
was für mich bedeutet, dass er keine adäquate ware auf lager hat!! also warnung an alle, die türscharniere für den käfer suchen und diese dort bestellen wollen...tut es nicht. ihr bekommt dann sicher die, die spiel haben...

und nun?

jetzt also doch die thommy fontana nummer? wenn er lust hat auf aufreiben mit der reibahle und einpressen der übermaßbolzen... die müsste ich dann aber erst mal ordern...aber leiber im hohen norden! da gehts schneller und unkomplizierter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen