Dienstag, 14. April 2020

Ermittelt

das spiel ist ermittelt, neue unterlegscheiben in verschiedenen stärken musste ich ja zum glück nicht ordern.
dafür habe ich nun eine neue hohlschraube mit federscheibe und neue fußdichtungen für die 34er solex pci vergaser geordert.

den neuen simmerring habe ich problemlos mit meinem "spezialwerkzeug", einem aluminiumbauteil eines r2-d2 roboters, montieren können.
die schwungscheibe habe ich im bereich des simmerrings noch feinst manuell abgeschliffen, damit diese schön glatt ist.
ein paar tropfen öl kamen noch bei der montage der schwungscheibe an den bereich, der die innenlauffläche des simmerrings berührt und alles war gut!
jetzt muss die schwungscheibe noch mit der neuen schraube festgezogen werden.

mehr dazu später, wenn die teile da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen