Dienstag, 28. April 2020

Eins auf die Omme !!

dass ich keine 30 mehr bin, musste ich gestern mal wieder schmerzlich erleben!

der körper sendete mir klare signale für eine überbeanspruchung zu... muskelkater unterhalb der schulterblätter nach unten (wirklich überall!!), sodass ich mich kaum noch rühren konnte!
die 70 stunden von letzter woche waren einfach zuviel! sieben tage à 10 stunden vollgas ackern geht einfach nicht mehr!
gestern ging es daher unter konstanten muskelschmerzen um halb zehn komatös in die waagerechte...damit ich ich dann gegen 00.15 wieder hellwach war! und bis halb zwei nicht wieder einschlafen konnte.
also ab vor die glotze und irgendwas geschaut. irgendwann ging es aber dann doch noch in die traum/dösphase über und ich quälte mich in die morgenstunden...was ein horror!

da freute es mich umso mehr, dass meine jüngste tochter mir gestern, während ich gearbeitet hatte, das büro (besonders den schreibtisch!!) mal schön aufgeräumt hatte! corona sei dank!!

bild folgt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen