Mittwoch, 1. April 2020

Dooof !!

das chassis des 1302er cabrios (es war schon beim lackierer) sollte die tage wieder mit der frisch gelackten karosserie vereint werden.

pustekuchen! ging nicht!

was am für die anpassungsarbeiten funktionierenden 1303er chassis eines anderen vw kunden bestens passte, passte dafür am 1302er chassis, das zum fahrzeug gehört, fast gar nicht!!

bis auf wenige löcher in den schwellern passte gar nichts! daher verbrachte ich gestern einen kompletten vormittag in der montagehalles des lackierers und habe alle bohrungen und das chassis an sich an die karosse angepasst. und das war nicht gerade wenig arbeit.

nun sieht alles gut aus! (bilder gibbet nich! ich war im arbeitsrausch! trotz nervender nebenhöhlen!!)

fast die gleichen schwierigkeiten hatten wir übrigens am vom zustand her wesentlich besseren und originaleren (was die verwendeten rep. bleche angeht) käfer von thommy fontana!

nun ja, jetzt sieht alles gut aus und die hochzeit kann starten!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen