Montag, 20. April 2020

Grundiertag

...ist heute !


und daher musste erst mal alles andere zurück stehen. auch dringende aufträge. auch die von guten kunden.
es geht halt nicht immer alles sofort! und wenn ihr böse werdet, liebe kunden, mache ich corona ferien...ihr werdet schon sehen...dann habt ihr gar nix!

die termine mache immer noch ich, nicht der kunde!

2 Kommentare:

  1. Was hast du denn für ein Problem ??? Hier die Kunden so zu beschimpfen??? Ja sag einmal

    AntwortenLöschen
  2. lieber "anonym" schreibender Mitleser dieses Blogs. Es gibt so viele dreiste Menschen auf dieser Welt, die denken, nach dem Motto, "hoppla, jetzt komm ich, alles hört ab jetzt auf mein Kommando" dass sie damit weiterkommen. Natürlich versuche ich, allen Kunden irgendwie gerecht zu werden und Termine einzuhalten. Wenn aber Kunden meinen, mir Termine vordiktieren zu müssen, die sie dann selber nicht einhalten und erst Tage später ihre Ware abholen, macht mich das echt wütend. Solche Fälle passieren ab und an. Neulich war es dann wieder soweit. Zudem kommt noch, dass ich ein Einzelkämpfer bin. Ich habe keinen Ersatz, wenn ich mal krank werde, trage immer das volle Risiko.
    Es wäre toll zu erfahren, wer denn der "anonyme" ist, der mir in meinem Blog anscheinend vorschreibt, was ich hier schreiben darf.
    Ich schreibe so lange das, was mir in den Kopf kommt, solange es nichts gesetzteswidriges ist.
    Also lieber "anonym"; schreibe mir doch bitte noch einmal. Am besten, wer du bist. Damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Und versetze dich mal in meine Lage... Beste Grüße PSN

    AntwortenLöschen