Mittwoch, 22. April 2020

Deckmantel

Ich habe eben mal ein Posting eines Mitlesers beantwortet. soll ja nicht heißen, ich würde nicht auf Kommentare antworten.
Es gibt natürlich welche, auf die ich nicht antworte, die einen Inhalt haben, den es nicht lohnt, zu veröffentlichen (Spam zu Beispiel).

Im neuesten Posting eines unter anonym schreibenden Mitlesers ging es um den Vorwurf, ich würde mich doch recht ruppig gegenüber Kunden verhalten. Und wie ich denn darauf reagiere.
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein ruhiger und freundlicher Mensch bin.

Kunden sind mir persönlich wichtig, nicht nur eine "Nummer" wie bei vielen anderen Dienstleistern.
So viele Kunden sind mittlerweile gute Freunde geworden. Und das soll auch so bleiben.  

Leider gibt es aber auch Kunden, die es übertreiben und meine Gutmütigkeit bis zum letzten ausnutzen. Und da muss irgendwann ein Schlusstrich gezogen werden.

Es wäre schön, wenn die, die mir mit einem Kommentar antworten, nicht als Anonyme in die Annalen dieses Blogs einziehen, sondern auch den Mut haben, ihren Namen zu nennen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Bleibt gesund!

Euer PSN
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Mutti!
    Ich gebs ja zu ich war es. Ich bin nicht anonym hatte nur Angst wegen der Carola.

    AntwortenLöschen
  2. Für alle die, die immer noch nicht wissen, wer Mister "Anonym" ist; es ist Thommy Fontana, die alte Hupe!!

    AntwortenLöschen