Mittwoch, 15. April 2020

Ui ui ui

dreimal ui ui ui bedeutet nichts gutes...

und so ist das auch!

am cabriolet kommt nun so einiges unschönes ans tageslicht.

ein unfallschaden vorne rechts in der seitenwand (davon wusste ich),

 bild folgt

ein erneuertes heckblech (davon wusste ich auch), rost unter den klemmleisten der haubendichtungen vorne und hinten (das konnte ich bei der ersten begutachtung schon sehen).
außerdem löcher in den seitenteilen links und rechts hinten.

 bild folgt

auch bereits gesehen hatte ich ja die bereiche über den schwertern innen. da war einiges dran zu tun...

und zu guter letzt jetzt noch der knaller; beide schwellerbleche an der anschraubkante zum trittbrett sind auf beiden seiten gelöchert wie ein schweizer käse...

bilder folgen

ich wusste doch, dass da noch mehr ist...

ach ja...in der vorderen seitenwand ist hinter der domverstärkung auch noch karies...das muss also vorher partiell raus, damit man dahinter auch richtig dran kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen