Freitag, 17. April 2020

Heimarbeit...


...hat der kunde nicht gemacht, eher fleissarbeit!
nachdem oben nun die reste an bitumen, dichtungsmasse und kleberresten von ihm entfernt wurden, kam die unterseite dran. 


hier seht ihr die während seiner arbeiten von mir währenddessen durchgeführten arbeiten. es kamen einige porsche 914 teile rein, die aus einem schlachtauto gerettet wurden.


und hier seht ihr den letzten der vier kotflügel vom cabriolet, den ich noch fertiggestrahlt habe.


die haubenscharnierhalter, die ebenfalls vom cabriolet sind, mussten auch noch gestrahlt werden:


und der nachträglich angelieferte gebläsekasten wurde noch ein wenig seiner anbauteile entledigt, dann gestrahlt:


und bevor ich diese schräglenker strahlen konnte, musste der kunde auch hier noch massiv hand/flex anlegen, damit diese dann einwandfrei gestrahlt werden konnten. die alten lager wurden drin gelassen, werden aber später noch gegen neuteile getauscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen