Freitag, 3. April 2020

Schlag auf Schlag

es ging holterdipolterschlagaufschlag...und zack, steht ein neues kundenprojekt auf der matte!

dieses sehr gut erhaltene käfer cabriolet von 1975, den produktionszahlen nach geringstem jahrgang.



ursprünglich mal in orange lackiert (so wie die sparkäfer), wurde der wagen in den jahren zwei mal überlackiert. die finale farbe ist nun ein dunkles blau.

ein kleiner unfallschaden in der rechten vorderen seitenwand ist zu vermelden, minimale löcher im blech innen. der rest sieht sehr gut aus!

als erstes kommt aber das zugehörige chassis zur bestrahlung. das wird im laufe des tages noch angeliefert.

bilder dazu also was später!

und breitschlagen habe ich mich nun auch wieder...die blecharbeiten mache ich dann gleich mit, wenn alles gestrahlt ist. schließlich ist dirk, der besitzer, eines der ersten mitglieder des seinerzeit gegründeten solinger käferclubs gewesen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen