Mittwoch, 12. April 2017

Zubehörkotflügel

es ist ein kreuz!
die zubehörkotflügel sind mittlerweile von einer dermaßen schlechten prägequalität, dass es einem graust!
die eigentliche rundung, die materialstärke, die abrundungen oder-kantungen, bohrungen...nichts ist wie beim originalteil.
nach einigem tricksen konnte ich die rückleuchten zur mitarbeit überreden.
links sieht es ja noch ganz ok aus... hier reichte ein verdrehen der halter schon aus, die leuchte in die richtige position (waagerecht) zu drücken:


aber rechts steht die rückleuchte einfach nach außen weg! da ist die kotflügelrundung einfach nicht richtig.



und bevor irgendein schlaumeier was zum thema rechts und links sagt; nein, es handelt sich definitiv um ein rechtes rückleuchtengehäuse aus vw fertigung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen