Samstag, 15. April 2017

Och nööö....

...der irrsinn geht weiter!

nachdem ich gestern per zufall die vermeintlich richtigen flachen scharniere gefunden hatte, wähnte ich mich zu den glücklichen.
blöd nur, dass diese scharniere wohl zum typ 3 gehören...




die antidröhnpappen für den motorraum sind auch unauffindbar... ich wüsste jetzt nur noch einen ort, an dem sie sein könnten... gleich mal schauen...

der entlüftungswahnsinn der bremse geht weiter. ich dachte ja, mein firmennachbar würde heute da sein. hatte er so angekündigt. aber auch hier stagniert das ganze, denn von ihm fehlt weit und breit jede spur!
ohne "pumper" gehts halt nicht...  :(

dann schon mal ne liste machen. eine liste für die teile und sachen , die noch fehlen...
ein satz spurstangenköpfe
eine hupe
schrumpfschlauch
stecker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen