Samstag, 29. April 2017

Die Nebenhöhlennummer

die anfängliche entzündung meiner nebenhöhlen hat sich dann doch noch in eine fette erkältung ausgeweitet.
unangenehmer nebeneffekt; man schmeckt nichts mehr.
angenehmer nebeneffekt; man isst nichts mehr (naja, nicht so viel halt).
und die eh geplante und letzten montag gestartete diät zusammen mit der jüngsten tochter und der holden hatte einen positiven effekt (aber nur für mich bis jetzt)!
ich habe sage und schreibe schon 5 kg in 6 tagen abgenommen. sicherlich erst mal viele wasserablagerungen im gewebe, soviel ist klar.
aber es soll noch ein wenig weitergehen. wenn ich wieder besser auf dem damm bin, sollen noch weitere 6 kg runter.
die angestrebten 103 kg, die ich nach meiner bandscheiben op vor 10 jahren hatte, werde ich so schnell wohl nicht erreichen.

was hat das alles mit vw´s zu tun, werdet ihr fragen?! nichts, um ehrlich zu sein!
ich besinne mich nur darauf, dass man, je älter man wird, umso mehr auf sich und seinen körper aufpassen muss. burn out oder herzklabaster nummern brauche ich nicht. und ewig kann man die 10-12 stunden arbeit jeden tag auch nicht mehr machen. will man(n) ja auch nicht.

runterfahren ist angesagt. leichter gesagt, als getan. eine kopfsache ist das sicherlich auch. doch bei dem stress, der aktuell im betrieb herrscht, ist das alles gar nicht so leicht.

aber ich arbeite daran!!
in diesem sinne ein schönes langes wochenende an euch alle!

ich geh dann mal wieder arbeiten (übrigens heute mal wieder mit "ende offen"!!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen