Donnerstag, 13. April 2017

Die Nadel im Heuhaufen

jetzt fehlt das nächste teil... der bowdenzug links an der handbremse, der für die heizungsklappenbetätigung zuständig ist.

arghl!!! ich werde bald zum elch! den zu finden wird eine herausforderung!

ausserdem waren die hebel falsch herum montiert... schande über mich! die gummimanschette passte so nämlich nicht über den handbremshebel mit den heizungshebeln drüber...
damit ich besser an die mimik dran kam, mussten mal eben die sitze raus. da das ja ein mexiko käfer ist, hat er ja die dreibein sitzaufnahme.
und die führung vorne auf dem höcker wird durch eine kunststoffführung aufrecht erhalten. die ist aber eigentlich immer gebrochen oder kurz davor. das seinerzeit bestellte repro-teil passt da gar nicht, kann man gleich wegschmeissen!!! hätte ich das gewusst, hätte ich es gar nicht erst bestellt!  :(

so kommt ein problem zum nächsten, das gelöst werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen