Montag, 10. April 2017

Und alle stellen die gleiche Frage...

...bekomme ich die sachen noch bis ende der woche? so die aussage des csp mitarbeiters. das fragte ich auch, als ich bei CSP wegen bremsen- und radlagerteilen anrief.
den satz hätte er heute schon gefühlte 100 mal gehört. kann ich mir gut vorstellen; die leute haben urlaub (so wie ich), wollen vor dem maikäfertreffen noch ihre wagen flott bekommen (ich nicht)...
ist wie im winter; "ich wusste gar nicht, dass schnee fallen könnte... können sie mir "mal eben schnell" die winterreifen montieren??" LOL

nach dem öffnen der bremse des käfers war die entscheidung sofort gefallen; hier musste ersatz her!

 

radbremszylinder und ein lagerdichtsatz mussten erneuert werden. erstaunlich umso mehr, dass die bremsbeläge noch wunderbar in schuss waren, weder ausgehärtet, noch abgefahren. zur sicherheit kommen die radbremszylinder aber trotzdem neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen