Samstag, 22. April 2017

Wochenende

viel gemacht, wenig geschafft!
so könnte das resumée für diese woche lauten... :(
industrieaufträge stapeln sich, privatkunden rennen mir ebenfalls die bude ein. mal sehen, ob es montag noch schlimmer wird. denn da sind wieder alle aus dem urlaub zurück.
arbeit habe ich satt!!
aber jetzt ist schluss für diese woche! ich bin mit kopfschmerzen schon aufgestanden, besser ist es bis jetzt noch nicht geworden!!

entspannen ist auch nicht möglich, denn jetzt ist familie angesagt. und die fordern einen auch!
neuer telefonanbieter für zu hause, alles neu verbinden, powerlan, access points, handys, tablets und dect telefon anlernen an die neue box, mit den kids schwimmen gehen... und die birne brummt. hoffentlich kann ich da überhaupt einen klaren kopf fassen...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen