Dienstag, 11. April 2017

Keine Ruhe...

...habe ich für nervige autoelektrik.
das thema hat mich schon in meiner ersten ausbildung tierisch angenervt!
sicher, man kann die basis, aber wenn man alle paar minuten gestört wird, kommt kein fluß rein, man fängt immer wieder von vorne an.
Ian hat sich angeboten, mir dabei ein wenig zur hand zu gehen. er studiert elektrotechnik. wenn der es nicht kann, wer dann?


(ja ich weiß, es ist noch der originale lack hinter dem sicherungskastenbereich zu sehen. das kommt davon, wenn man die elektrik partout drin lassen möchte. ich böser ich!!) wenn erst mal alles an elektrik angeschlossen ist, wird abgeklebt und angeschliffen, dann beilackiert. danach kommt eh ein teppichsatz vorne rein. plus eine abdeckung aus kunststoff. alles wird gut!!)

jetzt muss ich erst mal kleine tachobirnen suchen. die fehlen nämlich noch an selbigem im käfer.

und obwohl ich nicht strahlen wollte in meinem urlaub, muss ich gleich wohl mal ran; die ankerplatten und trommeln (letztere mache direkt auf reserve) werden nicht von alleine wieder rostfrei!



keine ruhe ließ mir auch die dual quiet pak anlage.



auch wenn sie erst viel später am fahrzeug montiert wird, soll sie ihren hitzebeständigen lack schon bald erhalten. zur zeit ist nur dünn zinkchromat auflackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen