Samstag, 15. April 2017

Spurstangenkopf II

tja, es wäre so leicht gewesen...

spurstangenkopf eins ging zum verrecken nicht von der welle ab. da wird nur noch wärme helfen...
daher entschied ich mich für eine weitere spurstange, die ebenfalls noch auf lager lag. hier ging der spaß ohne probleme auseinander.
doch die nächste problematik folgte stante pede... der konus war einen hauch zu klein vom durchmesser, somit ging das ganze zu weit durch den achsschenkel durch und man konnte den spurstangenkopf nicht befestigen. es wäre auch zu einfach gewesen!
also doch ein neuteil am dienstag bestellen. vielleicht gleich den ganzen satz?? wer weiß, wann der rest in die fritten geht?!
wieder eine halbe stunde für die katz! und die zeit verrinnt wie im flug.
trotzdem erst mal die kronmutter lose aufgedreht und einen vermerk gemacht, dass das noch erledigt werden muss!
so können die räder vorne auch erst mal wieder drauf und der wagen ist rollbar. soll ich gleich noch den motor rausnehmen? denn hier wartet auch noch ne menge arbeit auf mich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen