Mittwoch, 5. April 2017

Krämerei

auf auf...
rauf aufs bürodach in den fundus und suchen...alles ist verstaubt (wie konnte das passieren??!! ich bin schockiert!). und gefunden!!
die riechert vergaseranlage mit allen erforderlichen anbauteilen für den 1200er motor:



und eine original neue kofferraumhaubendichtung für den käfer habe ich auch noch gefunden.



die wird trotzdem vor dem tausch gegen die reprodichtung kontrolliert; nicht dass es doch die gleiche reprokacke ist... sonst lasse ich sie weg!

eine passende riemenscheibe für die lima, frisch gestrahlt und schon gelb verzinkt fand ich dann auch noch im fundus!



und den für den tüv erforderlichen original wagenheber habe ich auch noch gefunden. sieht zwar (noch) nicht schön aus, aber zumindest habe ich einen... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen