Dienstag, 4. April 2017

Besprechung

heute war martin von der beetle factory mal kurz bei mir. es ging unter anderem um den käfer der holden...
die vermutete problematik der 2 liter kleeblatt fuchsfelgen war gar keine. denn es sind keine reprofelgen, sondern originale. und das macht die eintragung problemlos.

auch die 34 pci solex zweivergaseranlage sollte kein problem sein. die anlage hatte ich vor jahren bei der firma riechert nagelneu gekauft. schon richtig bedüst sollte sie nicht schwer einzustellen sein, wenn sie erst mal montiert ist.

etwas kniffliger wird es mit dem dual quiet pak; diese auspuffanlage habe ich modifizieren müssen, damit die auspuffrohre an den block passen. denn eigentlich ist diese nur auf dem 13-1600er käfermotor.
ein versuch ist es allemal wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen