Donnerstag, 20. April 2017

Im Traum...

...überlege ich mittlerweile schon, wo ich noch die passenden kabelschuhe und stecker für die scheinwerfer für den käfer der holden haben könnte. und es fiel mir tatsächlich ein!!
schon verrückt, was das menschliche gehirn nachts so treibt!

...nicht daran denken kann ich, zwei riesengroße trocknergehäuse noch diese woche fertig zu strahlen! zuviel an "altlasten" ist noch im vorlauf für diese woche!
schön auf der einen seite, genug arbeit zu haben, schlecht auf der anderen seite, kunden auf einen anderen termin vertrösten zu müssen...

...befinde ich mich im urlaub! in der algarve in portugal! ich sitze am strand, schaue aufs meer hinaus und lasse mir die sonne auf den pelz braten.
zurück zur realität;  vielleicht im herbst? mal sehen, ob da noch was frei ist und die firma mich für 10 tage oder so entbehren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen