Donnerstag, 15. Oktober 2020

Bald habe ich Urlaub !!

ich zähle quasi die stunden, wenn ich denn könnte...(ich weiß ja nicht, was bis samstag noch so alles auf mich zurollt).

rein theoretisch sind es derer 21. 

blöd nur, wenn ich aber jetzt schon seit 8 für den betrieb unterwegs bin...sind dann also schon 22.

gut, dass adam ries (der hieß tatsächlich nur ries und nicht riese) und seine nachkommen, die versch... mathelehrer, allen voran meine lieblingsgehasste barbara b. aus h., mir das beigebracht hatten...

nee, watt habe ich die gehasst (und sie mich erst!!!). die frau war pädagogisch gesehen so was von überhaupt nicht wertvoll...und obendrein hässlich wie die nacht! 😈

anyway...ab samstag nachmittag habe ich endlich mal zeit für mich und die familie...

die holde hat mich dann auch gleich eingespannt für arbeiten in und ums haus. 

neee, watt freu ick mir....NICHT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen