Mittwoch, 28. Oktober 2020

Hängt ihn höher...

 ein titel der spaghettiwestern aus dem ende der sechziger jahre. aber passend für das, was kommt...denn...

nun steht es draußen das chassis...

nee, nicht draußen vor der halle...das wäre viel zu unsicher bei dem aktuellen wetter, dies ggfs. regen auszusetzen...

nein, es steht in der halle und wartet auf seine schicht grundierung.

vorher ist aber erst mal ein ausgiebiges abblasen des chassis mittels druckluft angesagt, denn oft verstecken sich in ritzen oder holhräumen staub- und sandreste, die dann beim grundieren herausgewirbelt werden und die frisch lackierte oberfläche mal so richtig versauen...muss ja nicht sein!

los gehts!

ab an den kran damit...

und siehe da, einiges an feinem staub und sand war noch im tunnel drin...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen