Mittwoch, 7. Oktober 2020

Pfusch

vorab: 

ich möchte in keinster weise anderer leute fahrzeuge schlecht machen. es ist nur eine objektive begutachtung der karosseriearbeiten, die durchgeführt worden sind.

und ich möchte nur darauf hinweisen, dass man vieles am käfer auch mit ein wenig mehr handwerklichem geschick und mitdenken besser machen kann. 

es muss ja kein showwinner werden, aber das, was sich manche bastler leisten, grenzt schon an pfusch im quadrat! wie schön, dass sich mit dem jetzigen eigner der karosserie alles zum positiven an der karosserie ändern wird...

es ging also weiter am faltdachkäfer...aber zuvor hatte ich schon bei der ersten begutachtung der karosserie unschöne dinge gefunden...

am napoleonhut hatte man auf der fahrerseite einfach ein kleines deckblech über die durchrostung geschweißt...nur leider kann man das ohne weiteres hochklappen...

bild folgt

der gesamte vorderwagenbreich bis zur tankeinfassung wurde rustikal ausgetauscht...es wäre aber schön gewesen, wenn dieser wenigstens jahrgangsgerecht getauscht worden wäre...

blöd nur, wenn es im zubehör nur noch die front vom 1600i gibt...


am schweller wurden "briefmarken verklebt".. auch eine schnelle "es darf nichts kosten" reparatur... 

bild folgt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen