Samstag, 3. Oktober 2020

Trouble in paradise

 oh mann, die weiber mal wieder...

ich reiß mir den a... auf, bin sogar samstags auf den feiertag hier, damit alles klappt und die holde dankts mit einem feuerwerk an motzerei. es muss natürlich wieder alles nach ihrer pfeife tanzen. und wenn das nicht so läuft, gibts zeter und mordio!

kennt ihr? kennt ihr!

arbeiten am feiertag darf ich, aber nur die filteranlage der strahlhalle reinigen. und das auch nur ab mittags. und der sohnemann (der nach eigenen angaben null bock hatte, mir zu helfen!) sollte erst ab mittag dabei mithelfen. 

ich bin aber schon um zehn im betrieb, hatte zwei anlieferungen und eine abholung für heute koordiniert...

aber das ginge ja mal gar nicht, meinte die holde. warum ich denn am feiertag so was machen würde...(

aber private arbeiten gehen trotzdem?? was läuft bei der falsch?!...

ich habe synergieeffekte genutzt. da ich ja eh im betrieb bin, können doch die kunden kommen, oder nicht?

und was mache ich nun? die privaten sachen auf vielfachen wunsch einer einzelnen person...meiner holden! 

schlaglade nummer eins von zweien vom schuppen instandsetzen... und die filteranlage bleibt bis montag so, wie sie ist. 

hat sie ja nun doch wieder ihren willen bekommen...dammich nochmal...ich mache was falsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen