Mittwoch, 7. Oktober 2020

Durchgeölt...

..ist nun mein shirt und der arbeitspullover!!

dafür ist aber die käferkarosse nun komplett gestrahlt (bis auf die bereiche der seitenteile, die sich durch strahlen ja gerne verziehen können. hat man ja neulich wieder in einer vw käfer facebook gruppe gesehen und gelesen.

hier seht ihr die karosse in der seitenlage, untenrum musste sie noch gestrahlt werden:


da möchte ich mich nicht einreihen in die gruppe von bekloppten doofstrahlern, die meinen, mit brutalstrahlmittel superschnell ne mark machen zu können. das einzige, was die machen, ist, die karosse komplett zu zerstören!!

nein danke!! nicht bei mir! schön feines strahlmaterial, genug abstand und der richtige winkel zur oberfläche und man ist auf dem richtigen weg. dauert zwar immer was länger, aber qualität geht halt vor!

hier seht ihr sie komplett gestrahlt:

bild folgt

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen